4 - MEINE MÜLLER BOX #Countdown2Christmas

Donnerstag, Dezember 07, 2017

Hey ihr Lieben,

mich hat es leider wieder total erwischt. Liege mit Wärmeflasche in meinem Bett und dachte, ich zeige euch heute mal, was in meiner Müller Box war, die ich vor zwei Tagen abholen durfte.



Ich war so beeindruckt.  Schaut euch einfach mal an, was da alles in der Box war.
Das Erste nach wonach ich gegriffen habe und mir direkt ins Auge gesprungen ist, war die Lotion von Victorias Secret. Ich habe mich so gefreut. Diese allein kostet schon 10,95Euro. Und ihr müsst bedenken, ich habe für alles nur 5 Euro ausgegeben. 

Ich kann euch leider noch keine Review zu allen Produkten geben, aber ihr könnt euch auf einzelne Reviews freuen. Falls ihr von einem bestimmten Produkt eine Review haben wollt, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Für Nagellack-Liebhaber gab es reichlich Nagellack. Zum einen really red von Essie, 7.95Euro. Die Nummer 641 Belle of the Ball von Sally Hansen, 8,95Euro. Und als Letztes Metal Rose von edding, 7,95 Euro. Passend dazu gab es von COCOLABELLE Nagellackentferner Pads, 2,95Euro
Da ich Matte Lippenstifte liebe, ist der Lippenstift von Sleek, Fired Up perfekt, 6,95Euro.

Ein Produkt, für das ich auf jeden Fall eine Review schreiben möchte, ist der Primer von Bell. Ich kannte die Marke vorher nicht und werde den Primer jetzt für einen längeren Zeitraum mal testen, 8,99Euro. Ich möchte auch schon so lange eine Wimpernverlängerung (Wisst ihr ja, falls ihr mein Visionboard Beitrag gelesen habt). Umso mehr habe ich mich über dieses Wimpernset von Kiss gefreut. Vielleicht eine etwas günstigere Alternative.
Und als ob das alles noch nicht genug war, gab es noch das Parfüm von JAMES BLOND 007 FOR WOMAN, 9,95Euro. Ein Haarspray von Loreal, 2,65Euro. Badeperlen von AVEO, 0,99Euro.
Und zum Schluss noch eine Sache über die ich vermutlich auch ein Review schreiben möchte. Und zwar ein Make-Up-Entferner von MAKEUP Factory, 19,95Euro. Ich bin echt gespannt, ob er auch meine Mascara entfernt.

Das waren nun alle Produkte, die sich in meiner Müller Box befanden und ich bin echt begeistert. So viele und vor allem so teure Dinge für 5 Euro ist echt super. Der gesamte Warenwert liegt bei über 80 Euro. Ihr könnt ja mal raten, welche Dinge ich davon in eure Gewinnbox packe!

xoxo



You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook