5 - IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI #Countdown2Christmas

Sonntag, Dezember 10, 2017

Hey ihr Lieben,

tatsächlich bin ich jetzt ein Tag zu spät. Liegt aber daran, dass ich gestern den ganzen Tag nicht Zuhause war. Zuerst musste ich arbeiten und dann war ich auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeit. War echt schön.


Heute hat es bei uns geschneit, bei euch auch?
Ich liebe ja Schnee nur, wenn ich nicht aus dem Haus muss. War aber natürlich trotzdem draußen. Aber nur Spazieren und das geht ja.

Außerdem haben meine Mama und ich heute ein paar Plätzchen gebacken. Den Teig hat sie gleich morgens gemacht und so gegen 11 Uhr haben wir angefangen. Hat echt nicht lange gedauert und ich finde, dass sieht alles so lecker aus! 


Ich möchte euch damit dazu bewegen auch Plätzchen zu machen. Egal ob mit Mama, Geschwistern, Partner oder Freunden. Holt die Ausstechformen aus dem Schrank und fangt an zu backen. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Da wird immer so schön gebacken. 
Wir haben heute ein paar Weihnachtslieder angemacht, gesungen und gebacken. Was wirklich schön. Und die Plätzchen schmecken auch echt gut. 

xoxo.


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook