2 - MEINE LIEBSTEN ONLINE ADVENTSKALENDER #Countdown2Christmas

Sonntag, Dezember 03, 2017

Hey ihr Lieben,

jeder von uns liebt es doch jeden Tag das Türchen seines Adventskalenders zu öffnen. Ich habe dieses Jahr den Balea-Adventskalender von dm. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit den Dingen ersten drei Tage. Und ich verspreche euch, ich habe hinten nicht nachgeschaut, was mich alles erwartet. Für meinen Adventskalender habe ich, damit mein Zimmer etwas weihnachtlich wird, eine schöne Ecke gezaubert. Also mir gefällt sie eCht gut.


Aber neben meinem Balea-Adventskalender habe ich unzählige in meinen Favoriten meines Browsers. Online Adventskalender kann ich jedem nur empfehlen. Dieses Jahr ist nun das vierte Jahr in Folge und ich habe schon so so viele tolle Sachen gewonnen. Ich dachte, ich liste euch meine 10 Liebsten auf bzw die, die ich bis jetzt am Besten finde. Es lohnt sich wirklich mitzumachen.

  1. dm - Ich liebe dm. Habe schon öfter Gewinnspiele bei dm gewonnen. Wird womöglich immer meine Nummer Eins bleiben haha. Bei dm kann man alles Mögliche gewinnen, es gibt vor allem immer sehr viele Pakete.
  2.  rossmann - Rossmann ist natürlich an zweiter Stelle. Da habe ich letztes Jahr ein super süßes Paket gewonnen.
  3. Kaufland - wow, was für tolle Gewinne. Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Von iPad bis iPhone alles dabei.
  4. Buecher.de - für jede Leseratte ein MUSS. 
  5. Pom-Bär - gibt sich auch jedes Jahr immer so viel Mühe und gegen ein Snack Paket hat ja keiner was auszusetzen oder?
  6. easyticket - Manchmal gibt es so coole Karten zu gewinnen. Am Freitag konnte man Karten für ein Marteria Konzert gewinnen, wie cool ist das denn bitte?
  7. douglas - hat jedes Jahr immer den selben Adventskalender. Man darf sich verschieden Dinge aus verschiedenen Kategorien aussuchen oder lässt sich überraschen und bekommt dann ein Päckchen nach Hause geschickt. Leider hatte ich noch nie Glück.
  8. Panasonic - die Gewinne fand ich immer super, hatte aber leider auch da nie Glück. Vielleicht dieses Jahr.
  9. Fressnapf - ein MUSS für Menschen mit Haustier. Klar, man kann nicht bei jedem Türchen mitmachen, weil es immer um ein anderes Tier geht, aber trotzdem immer schöne Gewinne dabei. 
  10. tefal - Ein Sofortgewinn Adventskalender darf natürlich auch nicht fehlen. Hier rubbelt man frei, ob man gewonnen hat oder "leider verloren"

So, das waren meine zehn liebsten Adventskalender. Falls ihr einen zweiten Teil davon haben wollt (Ich habe noch viel viel mehr Kalender in meiner Liste), dann schreibt es einfach in die Kommentare.
Welcher Kalender steht bei euch Zuhause? 

xoxo.


You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook