1 - WIESO ICH WEG WAR + WAS EUCH ERWARTET (Verlosung) | #Countdown2Christmas

Freitag, Dezember 01, 2017

Hey ihr Lieben,

Habt ihr mich schon vermisst? Ich gebe es zu, ich war sehr unzufrieden mit meinem Blog. Ich wollte auch immer so gut Schreiben wie die Anderen, wollte ein perfektes Design haben wie die Anderen. Perfekte Bilder. Und weil ich dachte, das nie geschafft zu haben, gab ich das Bloggen auf und habe mit YouTube angefangen. Falls ihr euch jetzt fragt, wieso ich nicht einfach ganz aufgegeben habe: Mir macht es Spaß meine Eindrücke mit Anderen zu teilen. Und ich muss sagen, bei YouTube war es eigentlich recht ähnlich. Ich wollte auch tolle Kameras (Okay, die CANON EOS 750D geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, sie ist soooo schöööön), einen tollen Hintergrund für meine Videos, mir jede Woche etwas Neues zulegen können und und und..

Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es liebe zu schreiben. Ich will euch schriftlich mitteilen, was mir gefällt und was nicht. Dabei muss ich ganz und gar nicht immer wunderschön aussehen, wie bei YouTube. Ich kann mich, wie jetzt zum Beispiel, mit meinen Kuschelsocken, meiner Jogginghose, ungemachten Haaren und dem zu großen Pullover ins Bett legen und anfangen zu schreiben. Ich habe es schon immer geliebt zu schreiben. Immer wenn es hieß: "Schreibt einen Text für den Schreibwettbewerb", hatten andere keine Lust darauf und ich habe mich sofort dran gemacht. 

Heute ist der 01.12.2017, es kommt mir so vor als hätte das Jahr doch gerade erst angefangen. Ich habe doch erst meinen Jahresrückblick von 2016 geschrieben. Wie schnell die Zeit doch vergeht. 

Und mein Vorsatz für das nächste Jahr? Ich möchte nicht mehr die sein, die ständig mit dem Bloggen aufhört, weil ihr irgendetwas am doofen Design nicht gefällt. Dann wird es eben so lange geändert bis es mir gefällt.
Der erste Dezember ist doch ein perfekter Tag zum Neustarten. Ich möchte mit diesem Post auch direkt in meine erste Reihe starten #Countdown2Christmas (Falls euch ein besserer Name einfällt, der vielleicht auch den Namen AYLIN beinhaltet, nur her damit). Ab heute poste ich jeden zweiten  Tag, der nächste Post folgt also am 03. Dezember.

- Bis zum 23. Dezember findet ihr in jedem meiner Posts einen Buchstaben, der dicker und farbig ist. Merkt euch die Buchstaben und setzt sie dann zusammen. Bis zum 30. habt ihr dann die Möglichkeit unter dem Post ein Kommentar mit dem Lösungswort + eurem Instagram-Namen zu verfassen. Am 31. folgt die Auflösung- 
Was ihr gewinnen könnt? Ich stelle ein Paket zusammen mit Produkten aus der Drogerie. Werde euch das komplette Paket dann auch noch in einem Post vorher zeigen.

Ich hoffe, ihr freut euch darauf! Ich verspreche euch, ich werde mir Mühe geben.


xoxo

PS: Mit meinem Instagram Feed bin ich momentan auch sehr zufrieden, schaut doch mal vorbei :)




You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook