OUTFIT OF THE DAY

Montag, März 27, 2017

Hey ihr Lieben,




Momentan bin ich total verliebt in meine Jacken.
Zum einen meine beige Übergangsjacke, die ich für 7 Euro (!!) im C&A ergattert habe. Für den Winter hätte sie nicht warm gehalten und

für den Sommer ist sie zu warm, aber für kalte Frühlingstage oder Sommerabende ist sie echt perfekt.



Zum anderen meine Jeansjacke von H&M - 30 Euro.
Wer mir auf Instagram (simplyaylinx) folgt, der hat sie wahrscheinlich schon unzählige Male gesehen. Ich finde, so eine Jeansjacke kann man einfach so überziehen und es macht den Look noch etwas schöner.






















Mein Top - ca. 10 Euro - habe ich von C&A. Es ist das perfekte Oberteil für den Sommer. Vor allem der Schnitt gefällt mir unfassbar gut. Ein Oberteil zu dem man keine Kette braucht.
Die Hose findet man bei Peek und Pimkie für 30 Euro. Ich bin ein schhwarze Hosen Mensch. Meiner Meinung nach stehen mir Jeans nicht, sondern machen irgendwie meine Beine dick.
Schuhe sind ganz normale Chucks.




xoxo.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook