UPDATE

Donnerstag, März 09, 2017

Hey ihr Lieben,


habe ja jetzt schon eine Weile nicht geschrieben. Deshalb möchte ich euch ein kleines Update über mein Leben geben. Habe mir dazu auch extra meinen Terminplaner geholt, damit ich auch wirklich nichts vergesse. Da mein letzter Eintrag am 01.02. war, erzähle ich euch, was danach so passiert ist.

Meine Mama ist nach Amerika geflogen - für ganze 2 Wochen - Also musste ich meinem Vater essen kochen, was ihm manchmal mehr und manchmal weniger geschmeckt hat. Naja. Habe auch zum ersten Mal meine Augenbrauen beim Kosmetiker machen lassen. Mit Wachs. Für 8 Euro. Hat echt nicht so weh getan, wie ich am Anfang gedacht habe. Meine Kosmetikerin musste mich auch überreden sie zu wachsen, weil ich sie eigentlich gezupft haben wollte. Dann kam auch schon endlich meine Mutter wieder und Karneval / Fasching hatte begonnen.






An Altweiberfasching war ich Patrick von Spongebob Schwammkopf. 













Die restlichen Faschingtage war ich ein Cowgirl. War auch wirklich schnell und einfach.

Dann war auch schon März. Gestern habe ich mir meinen rechten Weisheitszahn ziehen lassen. Ich habe so unglaubliche Schmerzen. Aber es ist okay. Bald ist das auch vorbei. Denn die Zeit rennt.
In etwas mehr als einer Woche werde ich anfangen zu studieren. Habe ja mein Lehramtsstudium abgebrochen. Jetzt werde ich mich an Wirtschaftsinformatik wagen.

Da mein Freund sich ein iPhone 7 PLUS gekauft hat, werden bald ein paar Outfitbilder folgen. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!

xoxo ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook