MEIN ABIBALL

Sonntag, Juni 26, 2016

Hey ihr Lieben,

am Freitag hatte ich endlich meinen langersehnten Abiball. Wir haben den offiziellen Teil mit Lehrern und Familie in der Mensa in unserer Schule gefeiert und es war wirklich sehr schön.

Begonnen hat die Feier um 16:30 Uhr. Zuerst kamen die Reden vom Rektor, unserem MSS-Leiter und einer Mitschülerin. Danach gab es endlich die Zeugnisse. Was für ein tolles Gefühl auf der Bühne zu stehen und sein Zeugnis zu bekommen, wirklich unglaublich! Weiter ging es mit einem Lied, das eine Mitschülerin gesungen hat. Daraufhin folgten die Danksagungen an bestimmte Lehrer, wobei ich echt froh bin, dass ich trotz ohne Text, da ich sie Zuhause vergessen hatte, alles hinbekommen habe. Außerdem bekam ich noch eine Urkunde von der Theater AG - hoffentlich kann ich sie irgendwann einmal verwenden. Die Diashow, die ich erstellt hatte, konnte leider nur kurz abgespielt werden, da sie 15 Minuten ging und wir alle nicht an die Boxen für den Ton gedacht haben.

Unser Abschlusslied war: WIR SIND GROSS von Mark Forster! ♥

Um ca 22:30 Uhr haben wir uns dann alle in einer Halle getroffen, wo wir noch einmal ohne Lehrer und Eltern unser Abitur gefeiert haben! War ein super Tag!



Habe mein Kleid (ganz rechts) übrigens erst am Donnerstag in Mannheim, in einem kleinen 'Türkenladen' für 185 Euro (Ich als Türkin darf dieses Wort benutzen haha) gekauft.




Wie findet ihr es? Ich werde es wieder bei meiner Schwester ihrer Hochzeit anziehen.
Bis nächsten Sonntag

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr hübsches Kleid :) Die Farbe gefällt mir gut.
    Das klingt nach einer schönen Abi-Feier. Würde ich auch gern noch einmal haben wollen.

    Ganz liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja nach einem schönen Abend an! :-) Und ihr saht super aus!
    Alles Gute weiterhin. :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles bilder :) hoffe du hattest einen tollen abiball! bei mir war das jetzt auch schon 2 jahre her, die zeit vergeht so schnell...

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook