CHAOS IN MEINEM KOPF

Montag, Juni 13, 2016

Hey ihr Lieben,

momentan ist mein Leben ein völliges Chaos. Ich möchte heute einfach ein bisschen schreiben, mir einiges aus der Seele reden.. das sagt man doch so oder?

ich habe es euch noch gar nicht erzählt: ICH HABE MEINE ERGEBNISSE BEKOMMEN! Oh man, ich war echt bis zum letzten Moment kein bisschen aufgeregt, erst als ich dann in der Schule war, wurde ich von Zeit zu Zeit immer nervöser. Ich musste fast eine Stunde warten bis ich in den Saal konnte, in dem mir dann meine Ergebnisse gesagt wurden. Ich weiß noch ganz genau, was ich gedacht habe, während ich so lange warten musste: Ich hab es nicht geschafft, ich muss bestimmt in eine Nachklausur, mir fehlen bestimmt noch so viele Punkte, dass ich in eine zweites mündliches Fach muss .. und so weiter. Doch wisst ihr was? ICH HABE ES GESCHAFFT! Mir fehlen keine Punkte mehr. Krass. Ich bin wirklich noch sehr überrascht, da ich an meinem BWL Abi geweint habe, weil mein Lieblingsthema gestrichen wurde. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ausgerechnet ich keine Punkte mehr brauche und andere, die super in der Schule sind, noch Punkte brauchen. Am Mittwoch habe ich mündliches. Damit möchte ich nur noch meinen Schnitt verbessern. Hoffentlich klappt das, schließlich muss ich in Mathe. Selbst wenn nicht: ICH HABE MEIN ABITUR! Aaaaaaah ich bin so so so glücklich darüber.

Am Samstag hat meine Schwester Standesamtlich geheiratet. Es war sehr schön. Ich liebe es, wenn die Familie zusammen sitzt, wenn jeder was zu erzählen hat und es ganz viel zu lachen gibt. 

Und die EM hat angefangen. Ich bin ehrlich, ich bin so jemand: 


Aber ich mag die EM(/WM) einfach aus einem ganz bestimmten Grund: GEMEINSCHAFT!
Es macht Spaß mit Freunden zuhause zu sitzen, was zu trinken und essen und Fußball zu schauen, jeder fiebert mit. Oder mit Freunden auf Public viewing zu gehen, weil dort genau so jeder mitfeiert und gut gelaunt ist. Wenn andere gut gelaunt sind überträgt das sofort auf mich. Und es macht glücklich.

Trotz dass mein Leben momentan ein völliges Chaos ist. Ich nicht einmal ein Abiballkleid habe, weil ich einfach nichts finde, bin ich glücklich. Ich bin momentan wirklich glücklich. Und ich möchte euch damit anstecken: SEID GLÜCKLICH! Das Leben ist doch viel zu kurz um sich über alles mögliche Gedanken zu machen und traurig zu sein.

Bis nächsten Sonntag

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Abi!! Wunderbarer motivierender Text :) Mir geht es mit der EM genauso - es macht Spaß, wie ein ganzes Land mitfiebert.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook