ICH WAR IM URLAUB!

Montag, Juni 06, 2016

Hey ihr Lieben,

ich weiß, ihr habt seeehr lange nichts von mir gehört, allerdings lag es daran, dass ich am 22.5. meinen Koffer für den Urlaub packen musste und irgendwie gar nicht die Zeit gefunden habe zu schreiben. Von 23-30.5. war ich dann im Urlaub. Und der Post vom letzten Sonntag sollte dieser sein. Ihr merkt: ziemlich viel Chaos im Kopf. 

In meinem heutigen Post möchte ich euch von meinem Urlaub erzählen.

Natürlich musste zuerst gesnappt werden
(liin_x)
Ich war mit zwei Freundinnen im RAMADA PLAZA in Antalya. Ein wirklich sehr sehr schönes Hotel. 
Es liegt etwas versteckt in einer kleinen Straße neben der Shoppingmeile - also perfekt zum Shoppen. Da ich öfter in der Türkei und auch so gut wie jedes Jahr in Antalya bin, kannte ich mich ganz gut aus und konnte meinen Freundinnen die Stadt ein wenig zeigen, jedoch war es eher ein Entspannungs-, aber irgendwie auch ein wenig Party-Urlaub. Wir mussten uns ja irgendwie vom Abi-Stress entspannen.
Wir hatten natürlich All-inclusive, womit wir jeden Abend, die nicht sehr leckeren, Cocktails bis zum Umfallen trinken konnten. 

Allgemein war das Essen eher eintönig und bis auf das Frühstück, die Desserts und Reis und Kartoffelpüree fand ich das Essen nicht so lecker.



Trotzdem eine wunderschöne Anlage, sehr netter Service und einfach ein wunderschönes Hotel. 
Durch das Hotel haben wir sehr viele nette Menschen kennengelernt, ein Gruß geht an die supersüßen und lustigen Schwedinnen. 




Die Bilder, die ich geschossen habe, kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Entschuldigt, dass ich nicht viel von uns zeige, da ich nicht weiß, ob es meinen Freundinnen so recht ist so öffentlich zu sein.




Außerhalb zu Essen war dann doch echt etwas Besonderes und Tolles, da man wenigstens ein wenig Abwechslung vom Hotel-Essen hatte.

Ich liebe die Türkei und würde am Liebsten jetzt meine Koffer packen und wieder zurückfliegen.
Das Hotel kann ich euch nur in dem Sinne empfehlen, dass die Lage super, der Service super und die Anlage super ist. Aber vom Essen her kann ich es leider überhaupt nicht empfehlen. Schade eigentlich.

Warst du schon mal in der Türkei? Wenn ja, wo? 
Bis nächsten Sonntag


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Klingt nach einem schönen Sommerurlaub - einmal im Jahr muss sowas wirklich mindestens sein!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook