ES IST SOWEIT!

Sonntag, Mai 08, 2016

Hey ihr Lieben,

ich bin so unfassbar aufgeregt. Ich schreibe morgen mein erstes schriftliches Abitur: DEUTSCH. Ich hab trotz, dass man sich in Deutsch ein Thema aussuchen darf, es also nicht zu schwer sein sollte, wirklich verdammt Angst. Angst, dass ich plötzlich da sitze und keine Ahnung mehr habe, was ich machen soll. Angst, dass mir plötzlich ganz schwindelig wird vor Aufregung. Da ich auch schon seit Dienstag eine Erkältung habe, habe ich auch totale Panik davor, dass es mir morgen noch schlechter ergehen wird.


Ich habe wirklich so viele Tabletten genommen. Nach dem Grippostad ging es mir dann viel viel besser und ich weiß jetzt zu was ich immer greifen sollte, wenn mich wieder so eine Erkältung trifft, aber ganz gesund bin ich eben immer noch nicht. Gerade liege ich mit Bauchschmerzen im Bett, wobei ich eigentlich lernen sollte.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Zeit vom schriftlichen Abitur verdammt schnell rumgehen wird. Am Donnerstag schreibe ich BWL. Dafür habe ich vermutlich am Meisten gelernt.  Das Wetter nervt mich momentan so sehr, da ich durch den Lernstress die Sonne einfach nicht genießen kann. 



Ich weiß, dieser Post war wieder verdammt kurz, aber ich muss mich leider wieder an die Arbeit machen.
Bis nächsten Sonntag

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Drücke dir ganz doll die Daumen! Habe damals auch in Deutsch schriftliche Abiturprüfung gehabt. Goethe :D War aber gar nicht schlimm.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook