JUNGGESELLENABSCHIED

Sonntag, Mai 01, 2016

Hey ihr Lieben,

gestern war ich auf dem Junggesellenabschied meiner Schwester. Wir waren 13 Frauen und es war echt ein super Abend.Wir hatten alles am Anfang des Jahres geplant und wollten meine Schwester damit überraschen. Es war echt schwer so lange nichts zu verraten, da ich mich wirklich sehr auf den Abend gefreut habe. Doch die Überraschung ist uns echt gelungen, auch wenn wir ein wenig gelogen haben und meinten, dass wir mit dem Flugzeug wegfliegen werden und sie doch bitte den Bikini einpacken soll, obwohl sie ihn am Ende des Tages nicht gebraucht hat. 
Um 13:00 Uhr wurde sie überrascht, so dass sie genug Zeit hatte sich fertig zu machen.
Um 15.00 Uhr ging es dann auch mit dem Zug nach "Frankfurt" - oder doch Heidelberg.
Wir sind dann in das B&B Hotel, was ich sehr empfehlen kann, da es zwar klein, aber sehr schön war. Das Essen am Morgen war auch lecker.

Am Hotel hat sie dann auch die T-shirts gesehen, die wir für den JGA machen lassen haben.
 

Um 18:00 Uhr sind wir vom Hotel in die Stadt und haben erstmal einen Döner gegessen.
Um 19:00 Uhr war dann Einlass auf dem Partyschiff "Weisse Flotte". Am Anfang hat es mir nicht sehr gefallen, da ich die Musik zu Beginn nicht toll fand, aber es hat nicht sehr lange gedauert und es wurde ein super Abend! Das Einzige, was wir alle nicht so toll fanden: Es waren an dem Abend 12 JGA auf dem Schiff. Wir waren wohl nicht die Einzigen mit dieser Idee. 


Die Angst, dass ich Seekrank werde, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Man hat nicht so stark gemerkt, dass man auf dem Schiff ist und dadurch, dass man durch die Stimmung sich keine Gedanken darüber machen konnte, wurde man auch nicht Seekrank. Und ich bin echt glücklich darüber.

Ich kann jedem die "Weisse Flotte" in Heidelberg nur empfehlen. Allerdings war der Preis von 25,-€ für den Eintritt meiner Meinung nach schon etwas viel, da auf dem Schiff die Preise für Essen und Getränke auch nicht sehr wenig waren.


Ich hoffe, dass euch mein Post gefallen hat.
Bis nächsten Sonntag

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook