MEINE TAGESCREME

Sonntag, April 17, 2016

Hey ihr Lieben,

da ich momentan viel um die Ohren habe, kommt heute nur ein kleiner Post von mir. Ich stelle euch meine Tagescreme vor.


Ich benutze die CREME SEBO-BALANCE von JEAN D'ARCEL. Es ist eine Creme für unreine Haut, die mir mein Kosmetiker empfohlen hat. Ich benutze sie jetzt seit ca. 2-3 Monaten und bin echt super zufrieden. Die Tube ist immer noch fast voll, da sie sich schon mit wenig Produkt super verteilen lässt und wirklich ausreicht. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen sehr weich an, als könnte sie endlich atmen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich dadurch immer weniger Mitesser habe. Ich benutze sie immer morgens nach dem Duschen, bevor ich mich schminke und abends nach dem abschminken.
Die Creme hat 17.99 € gekostet. In meinen Augen ist das echt teuer, aber ich würde sie mir trotzdem immer wieder kaufen.

Was für eine Tagescreme benutzt ihr?

Ich hoffe, euch hat mein kurzer Post gefallen.
Bis nächsten Sonntag

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich benutze hauptsächlich die Produkte von Paula's Choice als Hautpflege. Ganz viel Wert lege ich auf einen Lichtschutzfaktor bei einer Tagescreme. Eine Creme, die ich jeden Tag in mein Gesicht schmiere, darf gerne auch etwas teurer sein - so lange sie auch hält, was sie verspricht!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Tipp ich leider auch unter unreiner Haut, da muss ich sie mir mal näher anschauen :)

    ich folge dir gleich mal & freu mich wenn du bei mir vorbeischaust :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook