GOSSIP GIRL

Sonntag, April 10, 2016

Hey ihr Lieben,

wahrscheinlich kennt jeder schon diese Serie und diesen Tag, aber ich bin einfach so verliebt in diese Serie und wollte ihn unbedingt machen. Ich habe "Gossip Girl", ich glaube, letztes Jahr geschaut und mich hat wirklich noch keine Serie so gepackt wie diese. Ich hatte sie in ein paar Wochen schon komplett durch. Klar, verstehe ich, dass manche von dem Ende ein bisschen gelangweilt waren, aber mein einziges Problem war: "WARUM IST DIE SERIE SCHON ZU ENDE??".
Bei "Pretty little liars" war ich ab Staffel 4 schon total genervt, dass die Serie noch nicht vorbei ist, aber bei "Gossip Girl"hab ich mir noch 10 weitere Staffeln gewünscht.




  1. Mit wem würdest für einen Tag das Leben tauschen?
    Blair Waldorf - Ich wäre dann Queen B, hätte den perfekten Mann an meiner Seite und sooo unglaublich schöne Klamotten. Außerdem eine tolle Freundin und und und.. 
  2. Welchen Charakter hättest du gerne als deinen besten Freund?
    Ich denke, Nate Archibald. Ich mag einfach seine Art total gerne, aber könnte ihn mir kaum als festen Freund vorstellen.
  3. Welchen Charakter würdest du manchmal gerne von einer Klippe schmeißen?
    Georgina Sparks - ihre Anwesenheit hat mich jedes Mal so aggressiv gemacht.
  4. Upper East Side oder Brooklyn?
    Ich glaube, ich würde in Brooklyn leben und in Upper East Side shoppen.
  5. Chuck, Dan oder Nate?
    Die Frage ist doch ein Witz? Natürlich Chuck Bass! Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
  6. Welcher Look gefällt dir an Jenny Humpfrey besser - gutes oder böses Mädchen?
    Böses Mädchen - Sie wirkte einfach selbstbewusster. Klar, fand ich manche Aktionen echt daneben, aber ich mochte die kleine J.
  7. Wer dachtest du verbirgt sich hinter Gossip Girl?
    Ich dachte, auf jeden Fall eine Frau, vielleicht Jenny .. oder Blair .. aber auf jeden Fall eine Frau.
  8. Nenne deine liebste Szene.
    Als er ihr endlich "Ich liebe dich" sagt ♥ 
    Auch wenn mir diese bad Boy Szenen ziemlich gut gefallen haben, aber man hat einfach sooo oft gehofft, dass er endlich diese drei Wörter sagt und dann passiert es aaaaah.
  9. Was ist deine Lieblingsstaffel und wieso?
    Ich glaube, das wat Staffel 3 als Chucks Mutter auftaucht. Ich fand es irgendwie total rührend.
  10. Hättest du Tipps an Gossip Girl gesendet?
    Wenn ich nicht ich wäre, sondern wirklich in dieser Welt gelebt hätte, dann hätte ich es mit Sicherheit gemacht, einfach weil es vermutlich jeder gemacht hat. Aber so im echten Leben, hier, nein :D
  11. Sollte es mit der Serie deiner Meinung nach weitergehen?
    Ja, ja, ja, ja! Das wäre einfach so toll. Aber bitte erst nach meinem Abitur, sonst komme ich nicht davon weg. 
So, ich hoffe, euch hat der Tag gefallen. Ich kann die Serie auf jeden Fall weiter empfehlen an alle die sie noch nicht geschaut haben und glaubt mir, es gibt wirklich solche Menschen haha.

Könnt ihr mir auch so eine Serie vorstellen? Eine Serie, die euch wirklich so gefesselt hat, dass ihr kaum Schlaf hattet, weil ihr einfach nicht aufhören konntet?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis nächsten Sonntag


You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook