BaByliss C1100E CURL Secret

Sonntag, März 13, 2016

Hey ihr Lieben




Heute stelle ich euch meinen Lockenstab vor. Ich habe ihn zu meinem 19. Geburtstag letztes Jahr bekommen und ich bin so unglaublich glücklich darüber. 
Meine Haare sind von Natur aus einfach nur glatt - keine Wellen, kein Volumen. Manchmal könnte ich echt heulen deswegen, denn welches Mädchen mit glatten Haaren wünscht sich keine Locken?
Mit diesem Lockenstab brauche ich mit meinen sehr dünnen Haaren etwa 30 Minuten, wenn es schnell gehen muss auch nur 15 - 20 Minuten, je nach dem wie viel Haare ich nehme.
Ich muss zugeben, am Anfang hatte ich etwas Angst, weil das Gerät die Haare einsaugt, aber selbst wenn sich die Haare verdrehen, es piept und lässt die Haare wieder frei, so dass man sie wieder aus dem Gerät ziehen kann. Bis ich das herausgefunden habe, habe ich mir trotzdem ein paar Haare raus gerissen haha.


Ich bin echt fasziniert von diesem Gerät, weil ich mir davor nie gerne selbst locken gemacht habe, da sie einfach nicht schön wurden. Mit einem normalen Lockenstab habe ich über eine Stunde gebraucht.
Außerdem haben sie nie lange gehalten und ich weiß nicht, ob meine Haarstruktur sich verändert hat oder ob es wirklich am Lockenstab liegt, meine Locken sind am nächsten immer noch genauso schön.

Das Einzige, was mich nervt, ist der Gestank, wenn man den Lockenstab für einen längeren Zeitraum nicht wäscht. Dadurch dass sich auch mal Haare verfangen können, riecht es streng nach verbranntem Haar.

Ich werde womöglich nie wieder einen anderen Lockenstab benutzen, aber mich würde es interessieren, welchen ihr so benutzt?

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.
Bis nächsten Sonntag ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich gebe dir vollkommen Recht, mit dem Lockenstab dauert es echt viel zu lange. Die Locken sehen hiermit aber richtig gut aus! Werde ich mir in Zukunft auch auf jeden Fall zulegen ♥

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Locken sehen echt toll aus! :-) Wenn ich mir Locken mache benutze ich immer mein Glätteisen. Bin leider nur noch nicht so geübt, deswegen werden sie nur manchmal richtig gut. :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte ihn unbedingt auch haben und jetzt wo ich deine Haare sehe, erst recht!

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon auf anderen Blogs von diesem Wunderding gelesen und bin immmer neugieriger! Meine Haare sind von Natur aus auch sehr glatt und das Ergbnis sieht bei dir ja einfach nur toll aus!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht mega aus! *-* Bei mir ist es lustigerweise genau umgekehrt - ohne Glätteisen könnte ich nicht, denn ohne hätte ich viele Wellen. ;)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon länger am überlegen, ob ich mir den Lockenstab auch kaufen soll. Dein Ergebnis schaut so toll aus :)♥

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook