ALLIGATOAH KONZERT

Sonntag, März 06, 2016

Hey ihr Lieben

ich habe heute echt lange überlegt, was ich euch heute zeigen soll, da ich momentan so viele Ideen habe. Letztendlich habe ich mich für das ALLIGATOAH Konzert entschieden, da ich diesen Post nicht nach hinten verschieben möchte. Und so habt ihr schon einmal einen schönen Fakt von mir - ich liebe die Musik von Alligatoah :-)



Am Freitag war ich mit meinem Freund, meiner Cousine und meinem Cousin auf dem Alligatoah Konzert, Das Ticket habe ich an Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen,
Wir sind um ca. 18:00 Uhr losgefahren und waren dann um ca. 18:30 Uhr dort. Das Erste was man sah: eine riesen Schlange. Also mussten wir erst einmal paar Minuten laufen bis wir am Ende der Schlange angelangt sind. 30-45 Minuten standen wir also im Regen, es war so kalt. Doch das war schnell vergessen, denn um 20:00 Uhr ging es los. Zuerst war die Vorband dran, allerdings habe ich den Namen schon wieder vergessen, weil ich sie nicht so toll fand.

Um 20:30 Uhr spielte dann Alligatoah.


Es war wirklich eine perfekte Mischung aus alten und neuen Liedern von ihm. Ich habe so laut mitgesungen, dass ich das Gefühl hatte, dass die Leute vor mir statt Alligatoah nur mich hören würden, haha.

Ich danke meinem Freund wirklich so sehr, dass er mir die Karte geschenkt hat, es war ein sehr gelungener Abend.

Mein Lieblingslied "Musik ist keine Lösung" war der perfekte Abschluss!


Nach dem Konzert habe ich mir natürlich auch das Tour - Tshirt gekauft bzw. mein Freund hat es mir geschenkt. :-)  







Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen auf eines seiner Konzerte zu gehen. Hört euch doch mal eines seiner Lieder an, vielleicht gefällt es euch :-)




Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. 
- Was hört ihr denn so für Musik? -
Bis nächsten Sonntag ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook