Ich bin wieder hier!

Sonntag, Februar 28, 2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Blog schon ziemlich lange. Immer mal wieder kamen einige Posts von mir, jedoch nicht regelmäßig. Ich liebe es zu fotografieren und zu schreiben, deshalb muss ich diesen Blog einfach wiederbeleben.
Ich werde jeden Sonntag einen Blogpost veröffentlichen und wünsche euch somit viel Spaß auf meinem Blog.

Zu Beginn zeige ich euch eine kleine Leidenschaft von mir: Ich liebe es zu fotografieren und vor der Kamera zu stehen. 
Leider sind an diesem Tag nicht viele Bilder zustande gekommen.


Am Samstag habe ich mir meine Kamera und meinen Freund gepackt und bin an die frische Luft gegangen. Leider war es trotz der Sonne sehr windig und kalt, deshalb waren wir nicht lange draußen.

Er hat mich mit seiner Canon Legria Mini X fotografiert.


Ich wollte euch eigentlich mein Outfit abfotografieren. Das werde ich auf jeden Fall nachholen.











Bis Sonntag, ihr Lieben. 

You Might Also Like

1 Kommentare

Like them on Facebook