MEIN IPHONE 7

Mittwoch, November 23, 2016

Hey ihr Lieben,

am 5.11. habe ich mir das iPhone 7 in rosegold geholt und möchte euch ein kleines Review geben und euch zeigen, was sich auf meinem Handy befindet.

Zuerst das Aussehen. Da ich vorher das iPhone 5s hatte, kann ich sagen, dass es sich sehr von diesem unterscheidet. Es ist größer und echt viel schöner, meiner Meinung nach. Allerdings unterscheidet es sich kaum vom iPhone 6, was ich persönlich nicht schlimm finde. Die Kamera sieht größer aus und man hat nun nur noch einen Anschluss, also den Köpfhörer-Anschluss nicht mehr.

Das mit dem Anschluss finde ich überhaupt nicht schlimm, da ich nie Musik höre und gleichzeitig mein Handy auflade, somit hatte ich damit kein Problem.
Da ich auch nur mit dem Vergleich zum iPhone 5s reden kann, kann ich sagen, dass bessere Funktionen hat, wie das Tippen um die Seite nach unten zu verschieben, womit man alle Ecken nur mit einer Hand bedienen kann. 
Auch finde ich toll, dass ich nun Selfies mit Blitz machen kann haha.

Alles in allem ist es aber natürlich aufgebaut wie die anderen iPhones auch. Ich finde es toll, dass man direkt das Menü hat und nicht wie bei anderen Handys erst eine Startseite. Einmal iPhone, immer iPhone.

Nun zu meinen Apps.



Schnellleite - Telefon, Safari, Whatsapp,
Spotify: Ich habe Spotify Premium und kann es echt jedem empfehlen.

Seite 1 - Standart Apps von Apple + YouTube

Seite 2:
Ordner Extras: Standart Apps
VSCO: Damit bearbeite ich meine Bilder, ich finde es toll wie viele tolle Filter diese App hat.
BigDays: Ich bin jetzt schon 1692 Tage mit meinem Freund zusammen haha ♥
Amazon + Amazon Video: Amazon hat einfach alles was man braucht. Video finde ich auch super, allerdings fehlen einfach ein paar tolle Filme und Serien
Abonnenten+: Man sieht wer einem auf Instagram entfolgt hat. Mein Instagram: liin18
RNV: Leider muss ich mit dem Bus zur Uni fahren, dafür ist die App super.
Pinterest: Ich liebe Pinterest. Vorher war ich immer ein Weheartit-Fan, aber Pinterest hat echt alles!
Squaready: Für die weißen Ränder bei meinen Instagram Bildern.
Snapchat: Die beste App, die es gibt. Ich bin süchtig danach.
Facebook + Messanger
Instagram: Auch einer der besten Apps, die jeder kennt.
Telekom Apps: Diese Apps brauche ich wegen meinem Vertrag. Auf EnrertainTV kann man unterwegs fernsehen.
Best Fiends Forever: Macht einfach süchtig. Man muss die Schnecken töten, die vor einem stehen haha.
Jodel: Hier kann man Anonym Dinge posten, die User in deiner Nähe sehen können. Super lustig, wenn man in der Uni sitzt.



Was für ein Handy habt ihr und was sind eure Lieblingsapps?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook