ICH WILL ZURÜCK

Donnerstag, November 03, 2016

Hey ihr Lieben,

ich habe jetzt zwei Wochen hinter mir und ich muss echt zugeben, dass ich mir die Uni ein Wenig anders vorgestellt habe. Wie genau, könnte ich jetzt auch nicht mehr sagen, aber doch irgendwie anders. 
Schon in den zwei Wochen ist so Einiges passiert. Nicht nur, dass ich jetzt studiere, sondern auch viele Dinge in meinem Kopf haben sich verändert. Wenn ich diese Dinge sotiert und auch umgesetzt habe, werde ich euch davon berichten.
Eines kann ich jetzt aber schon sagen: MACHT DAS, WAS EUCH GLÜCKLICH MACHT!

Dieses Wochenende war so schön lang und ich habe es echt genossen Zuhause zu sein. Ich war mit meinen Freundinnen auf einer Halloween-Party. Und zum ersten Mal habe ich mir künstliche Wimpern angeklebt. Es hat funktioniert. Ich war echt überrascht.



Als ich dann Dienstag wieder zurück in die Wohnung musste, ging es mir wieder total schlecht. Es ist echt komisch nicht mehr bei seinen Eltern zu wohnen und vor allem so weit weg von seiner Familie zu sein. Am Schlimmsten finde ich, dass ich jetzt nicht mehr einfach zu meinem Freund kann. Ich wohne jetzt eine Stunde entfernt, man könnte schon fast Fernbeziehung sagen.
Unglaublich, vorher wollte ich immer ausziehen, am Liebsten ganz ganz weit weg und jetzt? Jetzt möchte ich einfach nur zurück.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Heimweh ist doch ganz normal, aber weißt du, das geht mit der Zeit vorbei!
    Das mit deinem Freund ist natürlich sehr schade, das würde mir auch einiges ausmachen. Gott sei Dank wohnen wir zusammen :)
    Kopf hoch Liebes, du schaffst das!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl kenne ich. Ich bin auch vor 2 Monaten ausgezogen, zwar lebe ich jetzt mit meinem Freund zusammen, aber ab und zu vermisse ich einfach meine alte Umgebung!
    Aber das wird bestimmt noch besser! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook