MEIN JUMPSUIT

Sonntag, März 20, 2016

Hey ihr Lieben

da ich gestern auf dem Abiball einer Freundin war und mich somit auch schick kleiden musste, wollte ich euch meinen Jumpsuit vorstellen. Vor einigen Wochen wollte ich ihn schon mit meiner Mama zusammen kaufen, allerdings fand ich ihn einfach zu teuer. Aber wer kennt es nicht: Wenn man ein Kleidungsstück so schön findet, es dann nicht kauft und dann tagelang daran denken muss. Also habe ich ihn mir von meiner Mutter gestern mitbringen lassen und wollte ihn sofort anziehen.


Der Jumpsuit ist von Peek&Cloppenburg für 119,95€. Er sitzt perfekt, ist bequem und schick zugleich. Ich würde ihn vielleicht nicht unbedingt in die Schule anziehen, aber für besondere Anlässe finde ich ihn echt toll.
Ich bin begeistert!

Dazu hatte ich noch hohe schwarze Schuhe von Tamaris, meine Daniel Wellington Uhr und einen Ring an. Mein Make-Up war auch eher dezent gehalten.
Eigentlich wollte ich mir noch Locken machen, dafür blieb mir nur keine Zeit mehr.






Wie gefällt euch das Outfit?
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.
Bis nächsten Sonntag ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der sieht echt toll aus und übrigens ein echt schöner Blog. Ich folge dir gleich mal und bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag am Sonntag :)

    Schöne Ostertage und Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller, schlichter Jumpsuit.
    Er steht dir wirklich super! :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit ist toll! Wirklich mal was anderes als ein Kleid :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit sieht echt gut aus und steht dir super!
    Liebe Grüße Lilly♡
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook