ES IST SO KOMISCH WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT

Montag, Januar 16, 2017




Es ist so komisch wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist so komisch wie viele Menschen man seit seiner Geburt schon kennen gelernt hat. Kindergarten. Grundschule. Weiterführende Schule. Arbeit, ganz egal ob Minijob, Ausbildung oder Festanstellung.
Es ist so komisch, dass all das so normal erscheint.

Ich habe schon so viele Fehler in meinem Leben gemacht, bin immer wieder aufgestanden und habe gar nicht gemerkt wie viele Menschen ich eigentlich hinter mich gelassen habe. Egal ob Freunde oder Feinde. Irgendwie waren die Menschen so plötzlich aus meinem Leben verschwunden. Ganz egal aus welchem Grund.

Ich habe Dinge gewagt, Erfahrungen gemacht, bin gewachsen, aber habe nie selbst gemerkt wie stark ich mich dadurch verändert habe. Ich habe plötzlich keine Angst mehr ich zu sein. Keine Angst mehr vor Dingen an denen ich früher einen großen Bogen gemacht hätte.
Ich bin erwachsen geworden. Aber doch noch ein Kind geblieben.

Ich kann nicht genau sagen, wer ich bin, wer ich später sein werde oder wer in meinem Leben bleiben wird. Wer jetzt mein Freund ist, kann später mein Feind sein. Wer jetzt mein Feind ist, kann später mein Freund sein. Ich weiß es nicht.

Die Zukunft ist so ungewiss und doch ist sie so schnell da.
Wenn du etwas an deinem Leben verändern möchtest, dann mach es jetzt. Nicht morgen. Morgen kann es schon zu spät sein.

Es ist so komisch wie schnell die Zeit vergeht.























Was sagt ihr zu solchen Texten?
Soll ich sowas öfter posten? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook